Babymilch

Organic Infant Formula

Löwenzahn Organics’ range of organic baby formulas is designed specifically for the needs of your baby, developed in accordance with the latest nutritional science and produced under strict European environmental guidelines.

Our milk is sourced only from organic and GMO-free European dairy herds.

Bio

Bio

Naturally.

Organic.

From the farm to the bottle.

cow-black_8294a0b4-a2a7-44d5-b8bd-2236a5b43042.gif
Highest animal welfare
gen-black_ebb3b761-f720-4723-adfa-dc2e996ffbe5.gif
Without genetic engineering
Pest-black_4a89461e-b89b-4473-be78-88cf5533ce02.gif
No pesticides
Baby und Babyflasche
Baby und Babyflasche

Why our Follow-on infant formula?

pesticides_922fc4fc-0d20-4e1c-a5e3-2d6ba3846098.png
European organic farms without pesticides

Löwenzahn Organics infant formulas are certified european organic.

 

The ratio of food intake (and thus also the intake of toxic substances) to body weight is higher in babies than in any other phase of life. That is why organic is so important for baby's infant formula.

Nutritions.png
All important nutrients

Löwenzahn Organic Follow-on infant formula contains omega-3 fatty acids, vitamin D and iron.

The omega-3 fatty acids DHA and ALA are important. DHA contributes to the visual development of babies and ALA is important for the development of brain and nerve cells. Vitamin D is essential for the immune system and iron supports cognitive development.

no_fish.png
Plant-based DHA

Löwenzahn Organics use only plant-based DHA.


Fish oil is a popular source of omega-3 fatty acids like DHA in the food industry. Because we get DHA from farmed seaweed, we avoid the fish oil allergen found in most infant formula manufacturers and also do something good for the world by not contributing to overfishing. It also means there is no fishy smell in baby's formula.

Original

Bestseller with all the important nutrients

CHF 18.15 incl. 2.6 % VAT and customs duties
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Free delivery from 50 CHF (CH)

CHF 18.15 incl. 2.6 % VAT and customs duties
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Free delivery from 25 CHF (CH)

CHF 18.15 CHF 15.43 incl. 2.6 % VAT and customs duties
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Free delivery from 50 € (CH)

Our organic infant formula is available from
retail_logo_bundle-all_dt.png

Whole Milk

Made with whole milk powder – without palm oil

CHF 20.15 incl. 2.6 % VAT and customs duties
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Free delivery from 50 CHF (CH)

CHF 20.15 inkl. 2.6 % MwSt. und Zollgebühren 
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Free delivery from 50 CHF (CH)

CHF 20.15 incl. 2.6 % VAT and customs duties
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Free delivery from 50 CHF (CH)

Based on Goat's Milk

Made with whole goat's milk powder - without palm oil

CHF 23.00 incl. 2.6 % VAT and customs duties 
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Versandkostenfrei ab 50 CHF

CHF 23.00 incl. 2.6 % VAT and customs duties
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Free delivery from 25 CHF (CH)

Infant Formulas in comparison

Because every baby's tummy is different

Frequently asked questions

Where can I buy Löwenzahn Organics infant formula?

You can find all our organic products in our online shop. Within Germany, a large selection of our products can also be found at dm, Rossmann, Müller und Budni. Click here to go to the store finder.

We ship worldwide from our warehouse in Bavaria (Germany), compliant with organic regulations. You can find the summary of shipping rates and delivery times listed here.

For deliveries to China you can also order from our official international online retailer Babymarkt.cn

How do I switch from one infant formula to another?

To change infant formula, you can directly use a new infant formula for your baby. This applies to changing from one first infant formula to another as well as to changing from first to follow-on formula - regardless of whether the formula is cow's or goat's milk-based. More on the topic of changing infant formula.

Is goat's milk-based baby milk suitable for people allergic to cow's milk?

Unfortunately, no. Goat's milk-based infant formula is not a HA food. We recommend our Follow-on Formula based on goat's milk for sensitive tummies. More about goat's milk for babies.

What is the difference between Pre (first infant), follow-on infant formulas 6+ and 10+?

The main difference between first infant formula and follow-on infant formula is the composition of carbohydrates and therefore how filling the milk is. Pre- infant formuala is suitable for your baby from birth and contains lactose as the only source of carbohydrates. Follow-on milk 6+ is suitable for babies after 6 months and contains complex, long-chain carbohydrates as well as lactose. Follow-on milk 10+ is especially suitable for babies after the 10th month. Here, complex, long-chain carbohydrates are the only source of carbohydrates and make you feel fuller for longer. More about Pre Anfang- or Folgemlich.

Over 30 years experience & independently tested

Babymilch Test

Over 30 years experience & independently tested

 

We work with a production company from Austria with over 30 years of experience in infant nutrition and a leading food laboratory in Hamburg.

Because quality and safety are inseparable, we have every production of our baby milk checked by a laboratory independent of the production plant.

Important note: All products sold through loewenzahnorganics.com have German language packaging. You can download an English version of the preparation instructions, ingredients and product information here.

Calculate how much your baby drinks

What is Löwenzahn Organics follow-on infant formula made from?

Transparency is part of our corporate philosophy. That's why we're happy to explain the basic ingredients of our Löwenzahn Organics follow-on milk formula to you. In our range we have follow-on milk formula based on cow's milk and goat's milk - one type based on skimmed milk powder and two made from whole milk powder.

All of our Löwenzahn Organics follow-up baby milk powders have all the important nutrients:

Age-appropriate milk proteins

Skimmed milk powder and whole milk powder contain important milk proteins for your baby. The protein content of our follow-on milk formula is up to 1.5 grams per 100 millilitres. In our Löwenzahn Organics follow-on baby milk, the ratio of casein and whey protein adapts to the age-related needs of babies. In our follow-on milk the ratio of whey protein to casein is 50:50 and in our children's milk it is 30:70. The outlier is our follow-up baby milk based on goat's milk. It contains the whey protein:casein ratio of 20:80, which is naturally present in goat's milk.

Lactose for quickly available energy

Lactose is the main source of carbohydrates in our Dandelion Organics Pre Nutrition. Their simple structure allows babies to quickly convert lactose into energy.

Vitamins and minerals for important metabolic functions

Vitamins and minerals are also contained in our Löwenzahn Organics follow-on milk formula. For example, vitamin D supports the function of the immune system and calcium supports the growth and bone development of children (vitamin D is legally required for follow-on food).
The human body cannot produce minerals itself and cannot produce some vitamins in sufficient quantities. That's why it's so important to add vitamins and minerals in follow-on baby milk.

Omega 3 fatty acid (DHA) and omega 6 fatty acid (ARA) in follow-on milk

DHA and ARA are contained in our follow-on infant formula in a 1:1 ratio. We have opted for a 1:1 mixture and therefore add more ingredients than prescribed by the EU. This is because DHA is mandatory according to EU standards, but the addition of ARA is voluntary.

DHA from algae oil instead of fish oil

Good to know: We use algae oil as a source of DHA in our Löwenzahn Organics milk formula. The use of fish oil as a source of omega-3 fatty acids such as DHA is widespread in the food industry. By extracting DHA from farmed seaweed, we avoid the allergen that is otherwise found in baby milk powder, while also helping to preserve marine ecosystems by not contributing to overfishing. In addition, the fishy smell and taste that would otherwise be present in baby milk is also avoided. One reason why our Löwenzahn Organics baby milk tastes so good.

All of our Löwenzahn Organics follow-up and toddler's follow-up baby milk powder have all the important nutrients your baby needs for optimal development in the first 1,000 days. Our cow's milk-based baby milk made from skimmed milk powder and whole milk powder as well as our goat's milk-based baby milk made from whole milk powder each have a number of advantages.

Whole milk powder contains all the important fats for energy

Fat is and remains an important supplier of energy. Whole milk powder in subsequent baby milk has an advantage in terms of fat content compared to skimmed milk powder in subsequent baby milk. While skimmed milk reduces the milk's own fats, whole milk powder still contains all fats. This means that follow-on baby milk based on whole milk powder is less processed. However, whole milk powder is more expensive than skimmed milk powder.

Addition of vegetable oils in baby milk made from skimmed milk powder for more energy

Fat is an important source of energy. Since most of the fat is removed in subsequent skimmed milk powder, we have added valuable vegetable oils to our subsequent cow's milk-based baby milk. Selected sunflowers, rapeseed and oil palm were chosen as sources of vegetable oils. We only use organic palm oil from certified sustainable extraction.

Without palm oil - baby milk made from whole milk powder

Because of the fat content of whole milk, fewer additional vegetable oils are needed in baby milk based on cow's milk and goat's milk made from whole milk powder. Only sunflower and rapeseed oils are added. There is no need to supplement with highly processed vegetable oils such as palm oil.

Easily digestible - follow-up baby milk based on goat's milk made from whole milk powder

Proteins and fat in baby milk based on whole goat's milk powder are structured differently compared to those in cow's milk. For example, goat milk contains smaller “fat globules” that are easier to digest by babies with sensitive stomachs.

Even more nutrients - follow-on milk formula based on cow's milk made from whole milk

The recipes for our follow-up and children's follow-up baby milk are based on current scientific results. Our follow-on baby milk based on cow's milk made from whole milk also contains the prebiotic fiber Bio-FOS, the amino acid taurine and nucleotides (building blocks of DNA)

There are no taboo topics with us. Only plain language.

Our magazine about baby nutrition, parenting and the postpartum period.

Ziegenmilch für dein Baby
Knowledge & News
Damit Babys Bauch keine Zicken macht: Ziegenmilch für dein Baby
Unsere Löwenzahn Organics Familie hat Zuwachs erhalten, um noch mehr die Bedürfnisse von Babys und Eltern abzudecken.
Read more
LCP in Babynahrung
Baby Nutrition
Warum sind LCPs wie DHA und ARA so wichtig in Babynahrung?
Kurz gesagt: Es geht um eine normale Entwicklung der Sehfähigkeit und des Gehirns. Was solltest du noch wissen?
Read more
Read more
Baby und Mama

Our customer care team speak English

Our team is available for you from Monday to Friday from 9am to 5pm.

Live Chat

Contact form

+41 91 231 11 11

Facebook Messenger

15% discount for new customers

Subscribe to our newsletter and get a discount on your first order *Please note that for legal reasons we are not allowed to give discounts on first infant formulas.

Babymilch

Bio Babymilch

Löwenzahn Organics Bio-Milchnahrung ist auf die Bedürfnisse von Babys ausgerichtet.

Bio

Bio

Natürlich.

Bio.

Vom Bauernhof bis ins Fläschchen.

cow-black_8294a0b4-a2a7-44d5-b8bd-2236a5b43042.gif
Mehr Tierwohl
gen-black_ebb3b761-f720-4723-adfa-dc2e996ffbe5.gif
Ohne Gentechnik
Pest-black_4a89461e-b89b-4473-be78-88cf5533ce02.gif
Bio Landbau ohne Pestizide
Baby und Babyflasche
Baby und Babyflasche

Warum unsere Folgemilch?

pesticides_922fc4fc-0d20-4e1c-a5e3-2d6ba3846098.png
Bio Landbau ohne Pestizide

Löwenzahn Organics Bio-Babymilch ist bio-zertifziert.

Das Verhältnis von Nahrungsaufnahme (und somit auch die Aufnahme von unerwünschten Stoffen) zum Körpergewicht ist bei Säuglingen höher als in jeder anderen Lebensphase. Deshalb ist Bio für Babymilch so wichtig

Nutritions.png
Alle wichtigen Nährstoffe

Löwenzahn Organics Folge-Babymilch enthält Omega-3-Fettsäuren, Vitamin D und Eisen.

Die Omega-3-Fettsäuren DHA und ALA in Folge-Babymilch sind wichtig. Denn DHA trägt zu der visuellen Entwicklung von Säuglingen bei und ALA ist für die Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen wichtig. Vitamin D ist maßgebend für das Immunsystem und Eisen unterstützt die kognitive Entwicklung.

no_fish.png
Plant-based DHA

Löwenzahn Organics verwendet ausschließlich pflanzliches DHA.


Fischöl ist in der Lebensmittelindustrie eine beliebte Quelle für Omega-3-Fettsäuren wie DHA. Weil wir DHA aus gezüchteten Meeresalgen gewinnen, vermeiden wir das von den meisten Herstellern von Babymilch verwendete Fischöl-Allergen und tun außerdem etwas Gutes für die Welt, indem wir nicht zur Überfischung beitragen. Außerdem gibt es so keinen Fischgeruch in der Babymilch.

Original

Bestseller mit allen wichtigen Nährstoffen.

13,45 € (2,89 €/100g) inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Versandkostenfrei ab 20 € (EU)

13,45 € 11,43 € (2,69 €/100g 2,29 €/100g) inkl. MwSt. zzgl. Versand
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Versandkostenfrei ab 20 € (EU)

13,45 € 11,43 € (2,69 €/100g 2,29 €/100g) inkl. MwSt. zzgl. Versand
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Versandkostenfrei ab 20 € (EU)

Unsere Bio-Babymilch gibt es bei
retail_logo_bundle-all_dt.png

Vollmilch

Aus Kuh-Vollmilchpulver. Ohne Palmöl.

14,95 € (3,74 €/100g) inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Versandkostenfrei ab 20 € (EU)

14,95 € (3,74 €/100g) inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Versandkostenfrei ab 20 € (EU)

14,95 € (3,18 €/100g) inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Versandkostenfrei ab 20 € (EU)

Ziegenmilch

Aus Ziegen-Vollmilchpulver. Ohne Palmöl.
21,95 € (4,39 €/100g) inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Versandkostenfrei ab 20 € (EU)

21,95 € 18,66 € (4,39 € 3,73 €/100g) inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Versandkostenfrei ab 20 € (EU)

Babymilch im Vergleich

Weil jedes Babybäuchlein anders ist.

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich Löwenzahn Organics Babymilch kaufen?

In unserem Online-Shop findest du all unsere Bio-Produkte. Innerhalb Deutschlands ist eine große Auswahl unserer Bio-Produkte auch bei dm, Rossmann, Müller und Budni zu finden.

Hier geht es zum Filialfinder.

Wie wechsel ich von einer Babymilch auf eine andere?

Um Milchnahrung zu wechseln, kannst du direkt eine neue Milchnahrung für dein Baby verwenden. Das gilt für den Wechsel von einer Pre Milch zu einer anderen wie auch für den Wechsel von Pre Milch zu Folgemlich - ganz unabhäng davon, ob es sich um Babymilch auf Kuh- oder Ziegenmilchbasis handelt. Mehr zum Thema Milchnahrung wechseln.

Ist Babymilch auf Ziegenmilchbasis für Kuhmilch-Allergiker geeignet?

Leider nein. Babymilch auf Ziegenmilchbasis ist keine HA-Nahrung. Wir empfehlen unsere Folge-Milchnahrung auf Ziegenmilchbasis für empfindliche Bäuche. Mehr zum Thema Ziegenmilch für Babys.

Was ist der Unterschied zwischen unserer Pre Milch und Folgemilch?

Pre Nahrung und Folgemilch unterscheiden sich deutlich in ihrer Nährstoffzusammensetzung. Deshalb ist es wichtig zu beachten, dass Folgemilch erst für Babys nach dem 6. Lebensmonat geeignet ist. Zum einen ist Folgemilch sättigender und zum anderen enthält sie eine größere Menge der ohnehin schon enthaltenen Nährstoffe wie Eisen, Calcium und Jod. Sättigend wirken Proteine und komplexe, langkettige Kohlenhydrate (z. B. Stärke). Unsere Folgemilch 6+ und 10+ wie auch unsere 6+ auf Ziegenmilchbasis enthalten Stärke. Im Gegensatz dazu enthält unsere Folgemilch 6+ aus Vollmilchpulver nur Lactose. Mehr zum Thema Pre Anfangs- oder Folgemilch.

Über 30 Jahre Erfahrung & Unabhängig Getestet

Babymilch Test

Über 30 Jahre Erfahrung & Unabhängig Getestet

Wir lassen unsere Produkte strikt nach unseren Vorgaben bei einem Produktionsbetrieb herstellen, der über mehr als 30 Jahre Erfahrung verfügt.

Weil Qualität und Sicherheit untrennbar voneinander sind, lassen jede Produktion unserer Babymilch von einem vom Produktionsbetrieb unabhängigen Labor überprüfen.

Berechne die Trinkmenge deines Babys

Woraus besteht Löwenzahn Organics Bio Folge-Babymilch?

Transparenz ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Deshalb erklären wir dir gerne die Grundzutaten unserer Löwenzahn Organics Folge-Milchnahrung. Im Sortiment haben wir Folge-Milchnahrung auf der Basis von Kuhmilch und Ziegenmilch – eine Sorte auf der Basis von Magermilchpulver und zwei aus Vollmilchpulver.

Alle unsere Löwenzahn Organics Folge-Babymilchpulver haben alle wichtigen Nährstoffe:

Altersgerecht Milchproteine

Magermilchpulver und Vollmilchpulver enthalten wichtige Milchproteine für dein Baby. Der Proteingehalt unserer Folge-Milchnahrung liegt bei bis zu 1,5 Gramm auf 100 Milliliter. In unserer Löwenzahn Organics Folge-Babymilch passt sich das Verhältnis von Casein und Molkenprotein den altersbedingten Bedürfnissen von Babys an. In unserer Folgemilch liegt das Verhältnis von Molkenprotein zu Casein bei 50:50 und in unserer Kindermilch bei 30:70. Ausreißer ist unsere Folgemilch Babymilch auf Ziegenmilchbasis. Sie enthält das in Ziegenmilch natürlich enthaltene Verhältnis Molkenprotein:Casein von 20:80.

Lactose für schnell verfügbare Energie

Lactose ist die Hauptkohlenhydrahtquelle unserer Löwenzahn Organics Pre Nahrung. Ihre einfache Struktur ermöglicht es Babys, Lactose schnell in Energie umzuwandeln.

Vitamine und Mineralstoffe für wichtige Stoffwechselfunktionen

Ebenso sind Vitamine und Mineralstoffe in unserer Löwenzahn Organics Folge-Milchnahrung enthalten. So unterstützt z.B. Vitamin D die Funktion des Immunsystems und Calcium das Wachstum und den Knochenaufbau von Kindern (Vitamin D ist gesetzlich für Folgenahrung vorgeschrieben).
Der menschliche Körper kann Mineralstoffe gar nicht und einige Vitamine nicht in ausreichenden Mengen selbst herstellen. Deshalb ist es so wichtig, Vitamine und Mineralstoffe in Folge-Babymilch hinzuzufügen.

Omega 3-Fettsäure (DHA) und Omega 6-Fettsäure (ARA) in Folge-Babymilch fördern die Gehirnentwicklung und die Sehfähigkeit

DHA und ARA sind in unserer Folge-Babymilch im Verhältnis 1:1 enthalten. Das Verhältnis ist so wichtig, damit DHA und ARA auch ihre optimale Wirkung erzielen können. Sie spielen eine zentrale Rolle beim Aufbau des Gehirns und sind ebenso für motorische Fähigkeiten und die Netzhaut wichtig.

DHA aus Algenöl statt Fischöl

Gut zu wissen: Wir verwenden Algenöl als Quelle für DHA in unserer Löwenzahn Organics Milchnahrung. Die Verwendung von Fischöl als Quelle für Omega-3-Fettsäuren wie DHA ist in der Lebensmittelindustrie weit verbreitet. Durch die Gewinnung von DHA aus gezüchteten Meeresalgen vermeiden wir das Allergen, das sonst in Babymilchpulver enthalten ist, und tragen gleichzeitig zur Erhaltung der Meeresökosysteme bei, indem wir nicht zur Überfischung beitragen. Darüber hinaus wird auch der Fischgeruch und -geschmack, der sonst in Babymilch enthalten wäre, vermieden. Ein Grund, warum unsere Löwenzahn Organics Babymilch so gut schmeckt. 

Alle unsere Löwenzahn Organics Folge- und Kinder Folge-Babymilchpulver haben alle wichtigen Nährstoffe, die dein Babys für eine optimale Entwicklung in den ersten 1.000 Tagen braucht. Unsere Babymilch auf Kuhmilchbasis aus Magermilchpulver und aus Vollmilchpulver sowie unsere Babymilch auf Ziegenmilchbasis aus Vollmilchpulver haben jeweils einige Vorteile. 

Vollmilchpulver enthält alle wichtigen Fette für Energie

Fett ist und bleibt ein wichtiger Lieferant für Energie. Vollmilchpulver in Folge-Babymilch hat gegenüber Magermilchpulver in Folge-Babymilch einen Vorteil im Fettgehalt. Denn während bei Magermilch milcheigene Fette reduziert werden, enthält Vollmilchpulver noch alle Fette. Somit wird Folge-Babymilch auf der Basis von Vollmilchpulver weniger hoch verarbeitet. Allerdings ist Vollmilchpulver kostspieliger als Magermilchpulver. 

Zusatz von Pflanzenölen in Folge-Babymilch aus Magermilchpulver für mehr Energie

Fett ist ein wichtiger Lieferant für Energie. Da in Folge-Magermilchpulver das Fett zum großen Teil entfernt wird, haben wir wertvolle Pflanzenöle in unserer Folge-Babymilch auf Kuhmilchbasis hinzugefügt. Als Quellen für Pflanzenöle fiel die Wahl auf ausgewählte Sonnenblumen, Raps und Ölpalmen. Wir verwenden ausschließlich Bio-Palmöl aus zertifiziert nachhaltigem Abbau. 

Ohne Palmöl - Babymilch aus Vollmilchpulver

Wegen des Fettgehaltes von Vollmilch werden in Babymilch auf Kuhmilchbasis und Ziegenmilchbasis aus Vollmilchpulver weniger zusätzliche Pflanzenöle benötigt. Es werden nur Öle von Sonnenblumen und Raps hinzugefügt. Es müssen keine hoch verarbeiteten Pflanzenöle wie beispielsweise Palmöl ergänzt werden. 

Leicht verdaulich - Folge-Babymilch auf Ziegenmilchbasis aus Vollmilchpulver

Proteine und Fett in Folge-Babymilch auf der Basis von Ziegenvollmilchpulver sind im Vergleich zu denen in Kuhmilch anders strukturiert. So enthält Ziegenmilch etwa kleinere “Fettkügelchen”, die leichter von Babys mit einem empfindlichen Magen verdaut werden können. 

Noch mehr Nährstoffe - Folge-Milchnahrung auf Kuhmilchbasis aus Vollmilch

Rezepturen unserer Folge- und Kinder Folge-Babymilch orientieren sich an aktuellen wissenschaftlichen Ergebnissen. In unserer Folge-Babymilch auf Kuhmilchbasis aus Vollmilch sind zusätzlich die präbiotischen Ballaststoffe Bio-FOS, die Aminosäure Taurin und Nukleotide (Bausteine der DNA) enthalten.

Bei uns gibt es keine Tabuthemen. Nur Klartext.

Unser Magazin über Babys Ernährung, Elternsein und das Wochenbett.

Ziegenmilch für dein Baby
Wissen & Neuigkeiten
Damit Babys Bauch keine Zicken macht: Ziegenmilch für dein Baby
Unsere Löwenzahn Organics Familie hat Zuwachs erhalten, um noch mehr die Bedürfnisse von Babys und Eltern abzudecken.
Weiterlesen
LCP in Babynahrung
Babys Ernährung
Warum sind LCPs wie DHA und ARA so wichtig in Babynahrung?
Kurz gesagt: Es geht um eine normale Entwicklung der Sehfähigkeit und des Gehirns. Was solltest du noch wissen?
Weiterlesen
GOS in Babynahrung
Babys Ernährung
Warum sind Präbiotika in Babymilch wichtig?
Lass uns doch Mal über Milch sprechen.
Weiterlesen
Baby und Mama

Du hast noch Fragen?

Der Löwenzahn Organics Eltern-Service ist für dich von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.

 

Live-Chat

Kontaktformular

030 398 217600

Facebook Messenger

15% Neukund:innenrabatt

Abonniere unseren Newsletter und erhalte einen Rabatt auf deine erste Bestellung *Bitte beachte, dass wir aus gesetzlichen Gründen keinen Rabatt auf Pre-Nahrungen geben dürfen.