Ticktack…haben die ersten 1000 Tage schon begonnen?

Die ersten 1000 Tage

Ticktack…haben die ersten 1000 Tage schon begonnen?

Die ersten 1000 Tage: Nie wieder im Leben deines Babys wird so viel so schnell geschehen. Aus einer Eizelle entsteht ein Kind, das durch den Raum hüpfen und ganze, mehr oder weniger lange Sätze bilden kann. Wie kannst du in dieser Zeit eine gesunde Entwicklung beeinflussen? Die Zeit läuft … Jetzt hast du die Chance einen Unterschied für dein Baby zu machen: Geschmacksvorlieben, Risiko für Adipositas, Maß an Lern- sowie Gedächtnisfähigkeiten usw. werden bereits in der Schwangerschaft bis zum zweiten Geburtstag maßgeblich beeinflusst. Wir wollen dir ans Herz legen, warum die ersten 1000 Tage so wichtig sind. Denn genau das ist der Grund, weshalb wir bei Löwenzahn Organics für diese wichtige Zeit für Mamas und Babys Produkte entwickeln. 

Wir freuen uns sehr, dass die ÖKO-TEST Ergebnisse Mai/2019 den hohen Anspruch bestätigt haben, den wir selbst an unsere Produkte stellen.
“Keine Belastung, keine Hektik beim Essen. Denn bei Babys entwickelt sich das Kopfhirn parallel mit dem Darmhirn”

Giulia Enders. Darm mit Charme.

“Die Verwendung von BPA-freien Plastikprodukten könnte für die menschliche Gesundheit – einschließlich des sich entwickelnden Gehirns – genauso schädlich sein wie Produkte mit BPA”
”Senfgelber Milchstuhl trotz Flaschennahrung? Es kommt nur auf die richtigen Zutaten an.”
“Mit Hersteller:innen von Knochenbrühe und Ernährungswissenschaftler:innen haben wir viel Zeit verbracht. Es ist ein langwieriger aber gleichzeitig schöner Prozess ein neues Produkt für die Bedürfnisse von Babys und Eltern auf den Markt zu bringen.”

Liz, Co-Gründerin

“Vor der Zeit unserer Bio Bone Broth, habe ich literweise Knochenbrühe über 12 Stunden gekocht – das war ganz schön geruchsintensiv in der Wohnung. Ich verwende Knochenbrühe in fast allen Gerichten, die bei mir zu Hause auf den Tisch kommen.”

Alice, Co-Gründerin

Lerne unsere Starterpakete kennen - versandkostenfrei

Kochen statt Quellen – kein Instantbabybrei

“In den ersten tausend Tagen sind Menschen so formbar wie nie wieder in ihrem Leben.”

- Dr. Med. Matthias Riedl.

4,95 € (2,06 €/100g) incl. 7 % VAT plus shipping
5E1BFB7F-C2DE-4F10-9240-723E3C9A3936

Free delivery starting from 5 Porridge (EU)